Amerikanerin für ein Jahr

Bericht über mein Auslandsjahr als Au-Pair in den USA





Freitag, 13. August 2010

Hatte heute einen super Tag=)
Vor der Arbeit (heute mal wieder erst um 12) bin ich mit Emily ins Town-Center gefahren (man kann im moment echt nur fahren, da es 100 Grad sind, und man freiwillig nicht mehr rauswill, außer um an den Pool oder an den Strand zu gehen), weil wir beide nicht wirklich was zu tun hatten...Haben da dann in den paar Läden fast zwei Stunden verbracht und haben uns im Endeffekt dann die gleichen Sonnenbrillen für unseren Trip morgen gekauft=)
Den Nachmittag habe ich dann mit insgesamt 5 Kindern verbracht (meine drei ältesten plus 2 playdates von Em und Michael). Und zwar im Valley Lo am Strand....War eigentlich schon ganz cool, aber doch auch sehr anstrengend, vor allem weil man Jack nicht unbedingt aus den Augen lassen sollte!!
Heut abend waren Krissy, Dana und ich dann zur Abwechslung mal wieder in der Noodles Company und haben was getrunken und nen Spiel gespielt...
Gestern nach der Arbeit (gegen 6) sind Dana und ich auch noch eben an den Strand gefahren um uns eben abzukühlen und danach sind wir richtig lecker essen gegangen. Danach wollten wir eben schnell in den Target um unsere Schulsachen zu kaufen, daraus wurden dann aber schnell 1 1/2 Stunden - was man in einem solchen Laden nicht alles machen kann^^
Morgen früh müssen wir dann um 6:30 draußen stehen, weil wir abgeholt werden um nach South Carolina zu fliegen. Bin ja mal gespannt, weil alles ziemlich eng geplant ist... Um viertel vor 7 fahren wir dann hier los, dann muss ja das ganze Gepäck aufgegeben werden, wir müssen durch die Sicherheitskontrolle und frühstücken wollen wir am Flughafen auch noch...Der Flieger geht aber schon um 8!! Insgesamt sind wir 5 Erwachsene, 6 Kinder und ein Baby=)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen