Amerikanerin für ein Jahr

Bericht über mein Auslandsjahr als Au-Pair in den USA





Montag, 2. August 2010

Hatten gestern einen richtig schönen Tag. Dana's und Svenja's komplette Familien waren am Strand im Valley Lo und ich hab mich dann mit Emily auch auf den Weg gemacht. Haben also viel in der Sonne gelegen, waren schwimmen und Svenja und Dana waren sogar noch Kanu fahren...
Haben uns dann abends spontan dazu entschieden, essen zu gehen und haben dann einen richtig leckeren Italiener hier bei uns im Town-Center gefunden. Danach sind wir zu Dana um 'Dear John' zu gucken, waren aber alle so müde, dass wir nach ner Stunde aufgehört haben und demnächst dann weitergucken müssen.
Heute fahre ich mit Katie und allen vier Kindern in den Zoo, freue mich schon richtig drauf=)
Hier sind ein paar Bilder von gestern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen