Amerikanerin für ein Jahr

Bericht über mein Auslandsjahr als Au-Pair in den USA





Donnerstag, 22. Juli 2010

Komme gerade zurück vom Town-Center mit Krissi...Leider kamen wir so spät an, dass kaum mehr was aufhatte und konnten uns dann im Endeffekt nur draußen vor'n Starbuck's setzen, was uns aber natürlich nicht vom quatschen abhält, im Gegensatz zu dem Gewitter, das dann aufgezogen ist...
Bin unglaublich müde vom Tag. eigentlich macht man ja nicht viel, essen machen, Wäsche waschen, mit den Kindern spielen, aber trotzdem falle ich abends tot ins Bett und bin froh, wenn ich endlich schlafen darf.
Heute mittag habe ich Jason ins Bett gebracht, und man muss bei ihm immer warten, bis er auf dem arm fast einschläft, jedenfalls saß ich dann mit ihm im arm im Schaukelstuhl und bin mit eingedöst=)
Jason ist im Moment sehr quängelig, weil er seine Zähne bekommt, Jack gewöhnt sich so langsam an mich (bis jetzt musste Mommy immer alles machen, wenn sie da war, aber jetzt darf ich auch) und Emily und Michael sind ja generell eher unproblematisch...
Michael reagiert auf alles immer seehr sensibel, wenn er aus dem Camp kommt, und irgendein Kind nicht mit ihm spielen wollte, ist er richtig traurig.
Jedenfalls geht es für mich jetzt auf Richtung Bett, da ich morgen 11h arbeiten darf...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen