Amerikanerin für ein Jahr

Bericht über mein Auslandsjahr als Au-Pair in den USA





Sonntag, 25. Juli 2010

Das Wochenende war bis jetzt einfach nur richtig cool=)
Freitag ist Dana, ein neues Au-Pair aus Deutschland, das jetzt am Ende der straße wohnt angekommen. Wollte dann mal eben vorbeigehen und Hallo sagen, was überhautp nicht ging, da ein unglaubliches Gewitter aufgezogen ist und Jason und ich komplett nass geworden wären. Da sie ein Auto hatte hat sie eben kurz bei uns mit ihrer Gastmutter und den zwei süßen Mädels (der junge ist zu Hause geblieben) vorbeigeschaut.
Gestern waren Svenja, Krissy und ich dann im Old Orchards, eine Outdoor-Shopping-Mall und waren seehr erfolgreich (Papa freu dich, ich hab ne neue Handtasche=)). Haben uns dann direkt dazu entschieden, dass doch der nächste Samstag perfekt wäre um wieder shoppen zu gehen, diesmal aber in eine Outlet-Mall;)
Abends war dann die Willkommensparty bei Dana für Krissy, Dana und mich. Zwei andere Au-Pairs waren auch noch da, aber naja...Da die ganzen Gastfamilien mit den Kindern auch alle da waren, war echt die Hölle los. Insgesamt 35 Leute und davon 17Kinder oder so...
Gleich geht es für uns los zu unserem ersten Au-Pair meeting in China-Town zum Lunch mit unserem Community Counselour, um alle Au-Pairs aus der Umgebung hier kennen zu lernen.
Bilder von der Party und dem genialen Torte folgen noch!!

1 Kommentar:

  1. Handtaschen braucht die Frau und kann 'frau' wie Schuhe nie genug haben ;)
    Besito

    AntwortenLöschen