Amerikanerin für ein Jahr

Bericht über mein Auslandsjahr als Au-Pair in den USA





Samstag, 7. August 2010

Diese Woche war irgendwie verrückt und ging dadurch total schnell vorbei=)
Mittwoch hat es hier so extrem geregenet, dass draußen alle Gehsteige total überflutet waren und überall riesige Prützen waren. Haben dann spontan entschieden, im Regen spielen zu gehen, also bin ich mit den drei älteren raus...Die haben dann ihre Haare gewaschen und wir sind einfach wie bescheuert da rum gerannt;)
Abends haben Krissi, Dana und ich dann einen 'Junkfood-Abend' gemacht. Einfach los zu Dominicks und kaufen worauf man lust hat, das hier ist dann dabei rausgekommen=)
Wobei das noch nicht alles war=)

Gestern habe ich mir dann einen kompletten Skianzug mitten im Sommer gekauft, da der Winter hier ja richtig extrem sein soll. Zum Dinner bin ich dann mit Jack und Jason (der irgendwas nicht vertragen hat, oder krank war und deswegen nicht wirklich gut drauf war) in einen kleinen Park gegangen und wir haben da gegessen...
So richtig amerikanisch eben=)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen