Amerikanerin für ein Jahr

Bericht über mein Auslandsjahr als Au-Pair in den USA





Mittwoch, 4. August 2010

Hatten einen sehr schönen Tag im Zoo am Montag!!
Sonst passiert hier im Moment nicht so viel, normal gearbeitet wird eben.
Aaaber, gestern Abend haben wir uns Karten für ein Rihanna Konzert bestellt!!
Dana, Krissi und ich gucken uns am 23.08 Downtown Rihanna mit Ke$ha an=)
Und am 01.09 kommen dann die Beach Boys ganz hier in die Nähe. Da nimmt man einfach seine ganzen Picknick-Sachen mit, setzt sich dort auf die Wiese und hört den Beach Boys zu... Wäre gern zu Nelly Furtado gegangen, aber die mag keiner von den anderen.
In 1 1/2 Wochen geht es für uns schon nach South Carolina und ich freue mich soo darauf. Hatte gestern ein Gespräch mit Matt und Katie drüber, wie das so ablaufen wird. Bekomme für die Woche keinen Plan, sondern wir arbeiten einfach alle zusammen. Zwischendurch kommen ja noch Katie's Eltern aus Florida zu Besuch und dann werde ich wohl den Abend dann mal Babysitten müssen. Allein wäre es schon ein bisschen heftig, weil ja noch eine Familie mitfährt, die drei Kinder hat (4,7,11).
Hier noch ein paar Fotos von den Kindern im Brookfield-Zoo!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen