Amerikanerin für ein Jahr

Bericht über mein Auslandsjahr als Au-Pair in den USA





Donnerstag, 19. August 2010

Jetzt ist die Woche schon fast wieder rum für uns....
Hatten wirklich eine tolle Zeit, auch wenn es manchmal echt anstrengend war mit 7 Kindern...
Dienstag sind aber Katie's Eltern noch gekommen, wir hatten also noch Unterstüzung, vor allem bei dem Baby.
An dem Tag sind Katie's Vater, Garett und ich dann noch mit den Kindern Minigolf spielen gegangen, hat aber nicht so ganz funktioniert, da ich Jack und Calie aufpassen musste, die nicht wirklich auf die Regeln geachtet haben=)
Gestern vormittag sind wir alle nach South-Beach gefahren. Das ist da alles total bekannt, vor allem durch Jack (ein Hund, der einen Mann aus dem Wasser gerettet hat). Man muss sich also das T-Shirt und sowas alles kaufen. Haben da dann auch noch Lunch gehabt im 'Salty-Dog'... Werden auch gleich wieder hinfahren, um dort Dinner zu essen.
Gestern abend haben wir dann noch ein 'Fotoshooting' gemacht. Alle haben sich passend angezogen, und es wurden schöne Familienfotos gemacht!! Die Fotos folgen dann noch=)
Eben war ich dann mit Matt, Garett und den vier ältesten in Harbour-Town zum Parasailing...Richtig toll!! So haben wir die Insel mal von da oben gesehen, und Delfine und Schildkröten!!
Sonst bestand der Urlaub alles in allem aus am Pool rumliegen (beziehungsweise eher im Pool spielen, weil es einfach zu heiß ist), im Meer schwimmen und wie die Amis eben so sind, aus essen=)
Samstag müssen wir dann schon relativ früh aus dem Haus raus sein. Gehen dann nochmal nach Harbour-Town zum Leuchtturm und dann Richtung Flughafen, wo wir noch eine Ncht im Hotel bleiben, um dann Sonntagmorgen nach Hause in den Alltag zurück zu fliegen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen