Amerikanerin für ein Jahr

Bericht über mein Auslandsjahr als Au-Pair in den USA





Sonntag, 22. August 2010

Wieder zu Hause...
Haben die letzten Tage noch so richtig genossen=)
Donnerstag-abend wollten wir alle zusammen essen gehen, aber da Jason am schlafen war, und die gerne noch mit den großen länger bleiben wollten, zum Live-Musik hören und sowas, bin ich mit ihm zu Hause geblieben...Als er dann wach war, sind wir 2 Stunden rausgegangen, und er war nachher soo unglaublich gut drauf, dass er die ganze Zeit über alles gelacht hat, richtig niedlich!!
Freitag morgen bin ich dann mit den vier großen Reiten gewesen, also ne Runde durch den Wald im Schritt, und alle hintereinander weg, also nicht soo spannend...Den Rest des Tages haben wir dann eigentlich am Pool und am Meer verbracht und nochmal schön gesonnt=)
Gestern morgen sind wir dann gegen 10 nach Harbour-town gefahren um dort noch ein paar Souvenirs zu kaufen und Lunch zu essen. Danach ging es dann nach Savannah in Georgia ins Hotel. Waren dann da wieder am Pool und sind abends zum Dinner italienisch essen gegangen. Jason war aber unglaublich schlecht drauf, weil er insgesamt nur ne Stunde Mittagsschlaf hatte, es war also dann nciht soo entspannend!!
 Heute morgen mussten wir dann um halb 5 aufstehen um um 6:50 den Flieger zu bekommen. Die Nacht war nicht soo toll, weil ich mit Emily in einem Bett geschlafen habe, die mir immer die Decke weggenommen hat, mich getreten hat oder mir einfach mal immer näher gekommen ist, und mich somit fast rausgeworfen hat, aber naja okay=)
Jetzt liegen alle in ihrem Bett und versuchen noch ne Runde zu schlafen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen