Amerikanerin für ein Jahr

Bericht über mein Auslandsjahr als Au-Pair in den USA





Samstag, 4. September 2010

Es wird kälter...
So langsam aber sicher kühlt es sich hier ab...Wir fangen alle an Jeans zu tragen, aber es ist eigentlich so langsam nach dem Sommer schon mal was angenehmer!!
Die Woche war etwas anstrengend, weil ich viel abends arbeiten musste...Danach ging es aber trotzdem immer noch Sport machen, und da kommt man nicht vor 11 ins Bett!!
Es gibt eine ganz tolle neue Show hier montag abends 'Dating in the Drak', die natürlich dann geguckt werden musste=)
Gestern Abend haben wir es endlich mal auf die Reihe bekommen, wegzugehen=)
Sind bowlen gegangen und ich habe sogar -man glaubt es kaum- gewonnen^^
Haben danach dann denjenigen angesprochen, der dort arbeitet, da er etwa in unserem Alter war, um ihn zu fragen, was hier an den Wochenenden mal so los ist und er hat uns drei verschiedene 'Under-age-Disco'- Adressen gegeben! Planen also jetzt endlich mal was, um nicht immer nur vor dem Fernseher zu hängen=)
Heute war ein eher ruhier Tag. War heute morgen bei Starbucks Kaffee trinken und danach sind wir in einen Laden gefahren, um nach Halloween-Kostümen zu gucken. Und heut Nachmittag sind Mette, Dana und ich ins gym gegangen um den whirlpool und die Sauna auszuprobieren=) Sehr entspannend und wird dann jetzt, vor allem im Winter sehr oft benutzt=)
Morgen gehen wir zusammen brunchen und nachmittags feiert Dana's älteste ihren Geburtstag (mit sleepover) und ich helfe ein wenig mit...
Naja, jetzt ist Dana gerade gekommen um später dann hier zu schlafen!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen