Amerikanerin für ein Jahr

Bericht über mein Auslandsjahr als Au-Pair in den USA





Sonntag, 12. September 2010

Es ist sehr viel los im Moment, deswegen komme ich teilweise gar nicht mehr dazu, den Blog zu schreiben...
Ich arbeite natürlich viel, aber es macht mir trotzdem weiterhin unglaublich viel spaß, und dann bin ich mit den mädels noch viel unterwegs zum Sport und ähnliches...
Von Freitagvormittag bis gestern Abend war Katie ja dann in Wisconsin um ihr Scrapbook für das Baby zu machen. Für Jack war es eher schwierig, weil Katie ja kaum weg ist....
Gestern abend haben wir uns mit drei anderen Au-Pairs aus chicago getroffen und sind bei uns hier in eine Bar gegangen...War ganz cool, endlich mal auszugehen und ganz viele Leute kennen zu lernen!!
Im Moment planen wir Mädels unseren Urlaub. Wollen im Januar für fünf Tage nach Cancun in Mexico, um dem kühlen Winter hier mal zu entkommen=)
Bald kommt auch König der Löwen nach Chicago und dann versuchen wir auch mal dahin zu gehen=)
Heute muss ich dann von 10 bis 5 arbeiten, weil Katie und Matt auf ein Bears-game gehen...Muss dann mit allen Kindern ins Ice-Center, weil Michael Probetraining für's Hockey hat!
Ich mach mich dann mal auf den Weg nach oben zum Arbeiten...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen