Amerikanerin für ein Jahr

Bericht über mein Auslandsjahr als Au-Pair in den USA





Sonntag, 31. Oktober 2010

Jetzt ist auch der Oktober schon wieder rum und ich bin schon fast seit 4 Monaten in Amerika..
Das Lion King Musical war wirklich unglaublich!! Echt empfehlenwert!!
Letzte Woche Sonntag war dann noch unser Au-Pair meeting und ich habe meinen ersten Kürbis in meinem Leben geschnitzt und er ist gar nicht mal soo schlecht geworden=)
Die Halloween-Woche war auch echt super hier!! Mittwoch hatte Jack seine jährliche party und wir hatten 10 Kinder hier. Wir Au-Pairs waren dann für die party verantwortlich und es war auch eigentlich ganz lustig...
Freitag und gestern waren wir dann downtown in einer bar (haben Leute kennen gelernt, wodurch wir jetzt auch reinkommen). Hier ist einfach unglaublich viel los und es gibt niemanden, der nicht verkleidet ist!!
Heute geht es dann zum trick and treating mit den Kindern in der Nachbarschaft und dann beginnt die arbeitswoche wieder;)
Jason kann jetzt auch seit fast zwei Wochen krabbeln, wie man in dem Video sehen kann=)
im Willis Tower


mit Dana's kids auf dem Weg zu bean




unsere Kostüme für Freitag abend
Elmo and big bird

Sesame Street-kostüme für Samstag und trick or treating

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen