Amerikanerin für ein Jahr

Bericht über mein Auslandsjahr als Au-Pair in den USA





Donnerstag, 21. Oktober 2010


Ich habe gerade festgestellt, dass ich ja einige Zeit nichts von mir habe hören lassen=)
Also dann jetzt mal wieder eine kurze Zusammenfassung der letzten Wochen :)
Der Oktober hat nochmal sehr gut angefangen, das Wetter war echt richtig super, also haben wir mit unseren Kids viel Zeit im Park in der Sonne verbracht und waren sogar nochmal am michigan Lake um uns dort an den Strand zu legen... Was will man also mehr!!
Einen der schönen Tage haben wir dann auch ausgenutzt um noch einmal in die Stadt zu fahren. Haben den ganzen Tag Downton verbracht. Erst ging es zum Navy Pier und von dort aus zu Fuß zum Millenium Park zur 'Bean'.
Da Matt und Katie dann am 12. keine Zeit hatten, auf ein Bulls Spiel zu gehen und die Karten nciht verkaufen konnten, haben wir sie wieder bekommen und ich bin mit Dana, Mette und Leyla hingegangen. Waren zwar viel zu spät, da die Autofahrt durch den Verkehr einfach mal eineinhalb Stunden gedauert hat (anstatt ca. 30 min), hat aber trotzdem Spaß gemacht=)
Letztes wochenende haben wir nciht wirklich viel unternommen, da ich quasi durchgängig arbeiten musste... Sonntag kam aber Moni (das Vorletzte Au-Pair der Familie), und hat die Kinder gut unterhalten=)
Heute Abend gehen Dana, Mette, Krissy und ich dann zu König der Löwen, freue mich schon richtig drauf :)
Morgen habe ich frei und werde dann mit Dana und ihrer ganzen Familie in die Stadt fahren um auf den Willis Tower (ehemals Sears Tower) zu gehen. Dana's Gastmutter hat ein Meeting dort und wir können dann einmal 360° über der Stadt herumlaufen und uns Chicago mal von oben angucken=)


Strand im Oktober

Ferries Wheel


am Navy Pier



Bean

Union Station


Leyla und ich

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen