Amerikanerin für ein Jahr

Bericht über mein Auslandsjahr als Au-Pair in den USA





Dienstag, 16. November 2010

Bei uns stehen im Moment die ganzen Geburtstage an!!
Letzten Freitag ist Michael 8 geworden und da er ja gerade mit Ice-Hockey angefangen hat, wollte er natürlich mit all seinen Freunden eislaufen gehen... War also ziemlich anstrengend mit 15 verrückten jungs :)
Jason's erster Geburtstag ist heute und wir sind ins Children's Museum am Navy Pier gefahren.
Seine richtige Feier war aber schon am Samstag Familie und Freunden.
Donnerstag bis Sonntag  fliegen Katie und Matt dann nach Las Vegas, um Matt's Geburtstag zu feiern.
Für mich wird es aber trotzdem nicht unbedingt stressiger, da Katie's Eltern letzten Freitag gekommen sind und bis Sonntag bleiben, damit ich nicht alleine mit  Kindern hier bin!!
Wir Mädels haben's endlich auf die Reihe bekommen, unseren Urlaub nach Cancún in México im Januar gebucht. Vom 12. bis zum 19. geht es für uns also ins Hyatt Regency Cancun=)
Letztes Wochenende hatte ich den kompletten Samstag frei und bin mit Mette in die Stadt gefahren um einfach nur rumzulaufen... Es ging also dann erst ins Hard Rock Café zum lunch, dann zum Willis Tower, wo wir aber 2h hätten warten müssen, und danach ins Hard Rock Hotel... Dana hatte ihren Freund zu besuch und sie hatten eine Suite, die fast ganz oben war... Hatten also eine richtig geniale Aussicht von dort auf die Stadt...

An der Union Station
 Dieses Wochenende waren wir Freitag abend wieder in der Stadt und Samstag stand ja dann Jason's Party an. Sonntag habe ich für Freunde von Matt und Katie gearbeiten, weil sie auf einem Bears game waren.
Gestern abend stand mal wieder College an, aber wir sind schon fast fertig mit unserem Kurs und es steht soweit eigentlich nur noch unsere Präsentation an...
Insgesamt sind diese Woche auch zwei Pakete angekommen=)
Das eine mit einem Adventskalender von meinen Eltern und das andere mit diversen leckeren deutschen Süßigkeiten, wie Kinderschokolade, Haribo oder Spekulatius von meinen Großeltern=)
Nochmal Danke!! (:
Um euch jetzt alle nochmal zu schocken, ich habe mir gestern abend die Haare dunkelbraun färben lassen...Es musste mal was neues her ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen