Amerikanerin für ein Jahr

Bericht über mein Auslandsjahr als Au-Pair in den USA





Freitag, 26. November 2010

Happy Thanksgiving!!
Gestern war die ganze Familie da um Thanksgiving zu feiern..
Es wurde also ein riesiger Turkey gemacht und die ganze Zeit nur gegessen, Casserole, sweet potatoe, green beans, mashed potatoe, cranberry sauce, stuffing und zum nachtisch pumpkin- und apple-pie..
Haben also eindeutig genug gegessen gestern.. Ich muss aber ganz ehrlich sagen, dass unser 'erster-advents-samstag-thanksgiving-essen' mit meiner familie eigentlich noch lustiger und sogar leckerer ist =)
Heute morgen konnten Dana und ich uns es natürlich nicht verkneife, die ganze Tradition mitzumachen und sind also um 4 uhr zum shoppen aufgestanden, haben aber anscheinend irgendwas falsch gemacht und haben uns bei walmart irgendso ein bändchen nicht früh genug geholt, womit dana dann ihren laptop hätte kaufen können.. dumm gelaufen, aber wirft uns natürlich nicht aus der bahn=) sind also von einem zum anderen laden und sind im endeffekt um 11 uhr dann nach hause gekommen...
Nachher kommt Matt's mutter und noch irgendein teil seiner familie zum after-thanksgiving esse oder wie man es nennen möchte... Dana und ich machen uns dann aber auf den weg in die Stadt... und zwar auf den deutschen weihnachtsmarkt...es wurde also in chicago ein bisschen deutsche tradition eingeführt, und wir freuen uns schon riesig drauf, vor allem weil ich ja am sonntag in lüttringhausen nicht dabei sein kann...
Dana, Leyla, Ich und Michelle
Jason kann sich jetzt selber an der couch hochziehen (:

Dinnertable

Turkey schon angeknabbert..
mit Michael


frierend um 7uhr morgens

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen