Amerikanerin für ein Jahr

Bericht über mein Auslandsjahr als Au-Pair in den USA





Sonntag, 28. November 2010

Hatten ein richtig gutes Wochenende!!
Freitag morgen sind Dana und ich um 4 uhr aufgestanden um shoppen zu gehen=) Amerikanische Traditionen müssen natürlich mitgemacht werden und das black-friday-shopping gehört natürlich dazu (:

Nachmittags sind wir dann nach Chicago gefahren um auf den Weihnachtmarkt zu gehen. Haben Justin mitgenommen, um einem Amerikaner mal unsere deutsche Tradition zu zeigen=) Hatten also mal endlich wieder Currywurst, Lebkuchen, gebrannte Mandeln, deutsche Schokolade und sowas alles :)
Danach ging es dann zu Justin nach Hause zu ner Art Hausparty, mit nen paar Freunden.
Samstag morgen sind wir dann zur southside von Chicago zu seinem Flugzeug gefahren und er hat uns zu einem Rundflug mitgenommen...Unglaubliche Aussicht hatten wir also, erst vom Westen aus und dann vom Michigan Lake aus!!

relativ hässlich, aber hauptsache ein Weihnachtsbaum auf dem Weihnachtsmarkt =)

Ü-Ei, gebrannte Mandeln und Lebkuchen


Wrigley field, wo die Cubs spielen



Dana und ich

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen