Amerikanerin für ein Jahr

Bericht über mein Auslandsjahr als Au-Pair in den USA





Montag, 4. Oktober 2010

Wir hatten ein richtig tolles Wochenende...!!
Dana's Gastfamilie war das komplette Wochenende weg (die Eltern in San Francisco und die Kinder bei den Großeltern), Leyla und ich haben also dann beide Nächste bei ihr übernachtet.
Freitag abend sind wir zusammen was essen gegangen und dann noch zu ein paar Leuten nach Hause, die wir letztens hier kennen gelernt haben. Den ganzen Samstag haben wir dann eigentlich nicht wirklich was unternommen...Haben endlich mal ausgeschlafen, ferngesehen und unsere Halloween Kostüme gekauft=)
Abends waren wir dann wieder zusammen essen und dann ging es dann doch mal relativ früh ins bett;)
Gestern haben wir dann ausgiebig gefrühstückt, wie man sich ein amerikanisches Frühstück eben vorstellt mit Pancakes, Bacon und scrambled eggs=)
Mittags war ich mit Katie und den drei älteren Kindern Eislaufen und abends sind wir Mädels dann auf ein Blackhawks-game (Icehockey) gegangen. Katie und Matt haben Saison-Tickets, haben aber keinen gefunden, der sich das Spiel angucken wollte, weil es nur ein 'Preseason-game' war. Sie haben uns dann also die Tickets geschenkt, schonmal als dankeschön im Voraus, weil dieser Monat ziemlich anstrengend wird, und ich alle drei nächsten Wochenenden arbeiten muss (zwei davon auch wirklich alle drei Tage).
Jetzt ist schon wieder Montag und ich muss arbeiten=) Morgen hat Katie dann Geburtstag, obwohl der nicht so richtig gefeiert wird...

Unser Frühstück (:

Ready to go






Unsere Lieblingsspieler Keith....

...und Toews=)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen