Amerikanerin für ein Jahr

Bericht über mein Auslandsjahr als Au-Pair in den USA





Freitag, 1. Oktober 2010

So langsam ist es dann doch mal wieder Zeit, zu berichten was hier so los ist...
Sind sehr viel unterwegs im Moment, weil das Wetter einfach wieder mitspielt und wir unsere kids schnappen können, um in den Park zu gehen, oder einfach nur raus eben=)
Vor drei Wochen ist dann auch noch ein neues AuPair aus Frankfurt angekommen, die natürlich auch um die Ecke wohnt... Leyla's kleinster Johnny und mein Jack spielen ganz gut miteinander, was wir dann natürlich ausnutzen können, um uns auch zu treffen=)
Letztes Wochenende sind wir abends ausgegangen und Sonntag waren wir dann in Wisconsin zum apple-picking mit EurAuPair. Man denkt ja nicht unbedingt, dass man beim Äpfelpflücken Spaß haben kann, aber doch, ist schon ganz lustig, wenn man mit den richtigen Leuten unterwegs ist=)
Abends haben wir dann heir bei mir gegrillt und natürlich wieder S'mores gegessen;)
Diese Woche stand halt wieder die normale Arbeit an, aber ab nächster Woche wird sich mein Plan dann doch ein wenig ändern, da Matt nicht mehr seine 'evening-class' hat. Muss dann also doch wieder früher aus den Federn^^
Heute abend gehen wir wieder aus und schlafen danach dann bei Dana, weil ihre Gasteltern das Wochenende in San Francisco sind, und die Kinder bei den Großeltern... Morgen geht es dann mal wieder nach Downtown, um Leyla die Stadt dann mal zu zeigen...

Hier noch ein paar Bilder vom 'apple-picking'... Ein paar Bilder aus dem Park werden noch folgen...





Unsere 'Community Counselerin' Gila... Wenn ich sowas mit fast 70 auch noch kann...

1 Kommentar:

  1. die fotos sind echt super, gefallen mir sehr gut :)
    hoffe bei dir ist alles in ordnung aber hoert sich so an als waerst du ziemlich zufrieden dort auf der anderen seite vom "teich".
    wuensche dir weiterhin ganz viel spass und nicht allzu anstrengende arbeitstage
    liebe gruesse aus bilbao :-*
    Nadine

    AntwortenLöschen